Webdesign und Homepage-Betreuung

Home Kontakt Sitemap Impressum

Umfinanzierung mit Fremdwährungsdarlehen

 
Philosophie Rohstoffe Immobilien Finanzierung Wissensnetzwerk  

Lösungsfelder

Konzentration ist die Kunst des Weglassens. Daher konzentrieren wir uns im Kapitalbereich auf Sachwerte.

Denn nur Sachwerte sind aufgrund des "luftigen" Aufbauens unserer Währungen nachhaltig. Und nur Sachwerte decken sich mit der bewährtesten Anlagestrategie durch die Jahrhunderte: der Jüdischen Anlageformel. Diese sieht seit jeher einen Drittelmix vor: ausgesuchte Unternehmensbeteiligungen, Immobilien und Rohstoffe. Alle drei Formen sind in ihrer Substanz Sachwerte. Geldwerte fehlen in exzellenten Portfolios und das ist goldrichtig! Unser verzinstes Geldsystem zwingt uns zu einem unendlichen Wirtschaftswachstum, was bei gesättigten Märkten schwer möglich ist. Die Folge ist eine nahezu unkontrollierbare Globalisierung, die auf den einzelnen Menschen immer bedrohlicher wirkt. Eine Nachfragestörung der Binnenkonjunktur ist deutlich erkennbar. Eine Lösung dieser Situation ist mit den bisherigen "Mitteln" wohl kaum zu bewerkstelligen. Deshalb Vermögenssicherung mit Sachwerten!

In einen Trend einzusteigen,
den die Mehrheit der Anleger noch anzweifelt,
kostet Überwindung.

Dann erst einsteigen, wenn alle es tun,
kostet Geld.

Internetagentur aus Frankfurt ,Wiesbaden und Mainz

 

Thea Sicker | Limburger Str. 1A | D-61479 Glashütten | Fon +49 (0) 6174 / 639 639 | Email: thea.sicker@realvalueconcept.de